Nachtspeicher

Wärmespeicher - Energie über Nacht

Wärmespeicher bieten immer noch die beste Möglichkeit, Gebäude schnell und effizient zu modernisieren. Ohne großen Installationsaufwand können Räume sukzessive mit modernen Wärmespeichern ausgestattet werden. Größere Installationsarbeiten, Kaminsanierung und aufwendige Verrohrungen bleiben einem erspart. Intelligente Regeltechnik und die Option, moderne Lüftungssysteme zu integrieren, verwandeln die klassischen Nachtstromspeicher in moderne Energiemanager.

Wir verarbeiten Modelle der Firmen: AEG, Dimplex und Stiebel Eltron.

Modelle von Stiebel Eltron

Durch anklicken der "Links" erhalten Sie nähere Details.

Standard-Wärmespeicher electronic

Die Wärmespeicher der ETS-Baureihe sind für hohe Leistung auf engstem Raum konzipiert.

Wand-Flachspeicher electronic

Dank ihrer flachen Bauform passen sich die ETW auch weniger tiefen Nischen unter einem Fenster hervorragend an.

Niedrig-Wärmespeicher electronic

Mit nur 49 cm Höhe passen die ETT auch unter tief heruntergelassene Fenster und lassen viel Platz für den Blick nach draußen.

Hoch-Wärmespeicher

Der Wärmespeicher ETH benötigt durch seine kompakte Bauform nur sehr wenig Stellfläche. Dabei überzeugt er durch hohe Heizleistung genauso wie durch sein äußerst stabiles Metallgehäuse.

Statischer-Wärmespeicher electronic

Beim statischen Wärmespeicher ETA erfolgt die Wärmeabgabe ohne Gebläse nur über die Oberfläche. Er überzeugt dabei durch seine flache Bauform.

Küchen-Wärmespeicher electronic

Der Wärmespeicher ETK 300 findet auch in der engsten Küche Platz. Mit einer Normbreite von 45 cm und stufenloser Höhenverstellung passt er in gängige Küchenzeilen.

Aufladesteuerungen

Richtig warm auch ohne Wetterbericht - die Aufladesteuerungen nehmen dem Nutzer die Arbeit ab. Vollautomatisch und energiesparend wird die zu speichernde Wärme ermittelt.

Raumtemperaturregler

Raumtemperaturregler sorgen zu jeder Tageszeit für angenehme Raumtemperaturen - egal ob mit Wärmespeichern, Konvektoren oder Natursteinheizungen.